A - Programm
0. Start

1. Umgek. Kuban-Acht, 1 pos. Snap aufw. im 1. Schenkel mit 4-Pkt-Rolle 2. Sch.

2. Humpty (Z-D-Z) 2/4 Punkt Rolle gegengl. auf, 1 1/2 neg. Snap abwärts

3. Rollenkombination, 1 pos. Snap, 4/8 Punkt Rolle, 1 neg. Snap

4. Halber Looping mit integrierter Rolle

5. Goldfisch, 1 pos. Snap 45° abwärts, 3/4 gedr. Looping, 1 pos. Snap 45° aufw.

6. 1 Rolle, halbr Quadratlooping mit 2/2 Rollen gegengl. abwärts, halbe Rolle

7. Quadratloop. 1 pos. Snap auf 1 Rolle oben, 1,5 neg. Snap ab, 1 Rolle unten

8. Humpty (Z-Z-Z), 3/4-Punkt Rolle aufwärts, 1 1/4 Rolle abwärts

9. Rollenkreis (Rollenloop) mit 2 Rollen gegengl., Drehrichtungsbeginn beliebig

10. Halbe Kuban-Acht, 1 positiv Snap 45° aufwärts

11. 1 1/4 Rolle in Messerflug, 3/4 Rolle gegengleich in Normallage

12. Figur „Neun“, 4-Punkt Rolle senkrecht aufwärts, 3/4 gedrückter Looping

13. 2 Umdrehungen Rückentrudeln, 1/2 Rolle, Ausflug Normallage

14. Turn, 2 halbe Rollen gegengleich aufwärts, 1 Rolle abwärts

15. 8-Zeiten Rolle

16. Halbe umgekehrte Kuban-Acht, 1 1/2 neg. Snap 45° abwärts

17. Geräuschbewertung

Bild A-Programm