B - Programm
0. Start

1. Gedrückter Humty mit 2/4 punkt Rolle aufwärts, 1/2 Rolle abwärts

2. Halber quadratischer Loop mit 1/2 Rolle aufwärts

3. Umgekehrter kombinierter Immelmann mit 1/2 und 2/4 Punkt Rolle

4. Halber quadratischer Loop abwärts mit 2/4 Punkt Rolle

5. Dreieckiger Loop mit 1/2 Rollen auf- und abwärts

6. Turn mit halber Rolle abwärts, Rückenlage

7. 1 1/2 Rollen in Normallage

8. Gezogener Humpty mit 1/4 Rolle auf- und abwärts

9. Quadratischer Loop mit halber Rolle auf- und abwärts

10. Abschwung mit 2/4 Punkt Rolle aufwärts

11. Langsame Rolle

12. Halbe Kubanische Acht mit 1 ½ gestoßene Rolle 45° abwärts

13. Turn mit 3/4 Rolle aufwärts und 1/4 Rolle abwärts

14. Geräuschbewertung

Bild B-Programm